Aktuelles

Neuigkeiten zur aktuellen Situation

Hey Leute,

vielen Dank an ALLE, die unser Turm Open Air zum Auftakt des 60. Jubiläums und die Wiedereröffnung des Mai-Flohmarktes besucht haben, es war uns ein Fest!

Hier unser Fahrplan für die nächsten Wochen:

40 Jahre FaKo

am 20. & 21.05.2022

Das FaschingsKomitee Weimar, welches bekannt für den (eigentlich) alljährlich stattfindenden Mensa-Fasching, bei uns und im MonAmi, ist, wird 40 und das muss, gerade wegen der Aufgrund von Corona ausgefallenen Veranstaltungen in den letzte 2 Jahren, gebührend gefeiert werden.
An zwei Tagen erwartet ein musikalisches Potpourri auf mehreren Etagen und heiteres Jecken-treiben abseits der Narrenzeit. >> Es herrscht Kostümzwang <<

Karten für die Veranstaltung können im Kasseturm zu den regulären Öffnungen erworben werden.
(Es wird auch noch Zusatzöffnungen geben, welche wir auf den Sozialen Medien bekannt geben werden)


Summer Lounge zu Himmelfahrt & am Wochenende

mit Livemusik von Dogma'n

Mehr Infos hier


Danach findet jede Woche unsere Summer Lounge, mit viele tolle Acts, statt.

Wer uns zudem unterstützen will, kann eine kleine Spende an folgendes Konto senden:

Studentenclub Kasseturm e.V.
DE51 8205 1000 0301 0113 62
HELADEF1WEM

An dieser Stelle einen riesen Dank an alle, die uns schon Unterstützt haben!

Bleibt gesund!

Die Clubleitung
(Maximilian Heller, Stefan Hauschild, Toni Frotscher)